Stille Nacht, Heilige Nacht | Distress Oxides

18:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/stille-nacht-heilige-nacht-distress-oxides.html
Bevor es gleich zum Chor und damit der letzten Probe vor dem Weihnachtskonzert am Samstag geht, habe ich noch eine passende Weihnachtskarte (Überraschung!) für euch ;D  Werbung 
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/stille-nacht-heilige-nacht-distress-oxides.html
Wieder mit einem gewischten Tim Holtz Distress Oxide Hintergrund. So soft die Farben auch sind: so richtig dunkel habe ich Wischergebnisse noch nicht bekommen, obwohl ich "Black Soot" verwende. Liegt wohl an dem immer enthaltenen hellen Pigmentanteil der Hybridtinten....
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/stille-nacht-heilige-nacht-distress-oxides.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!