Strukturpaste & Schablone als schneller Kartenhintergrund | Mäusegeburtstag

14:35

https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/strukturpaste-schablone-als-schneller.html
Wenn es um die Hintergrundgestaltung von Karten geht, stehen bei vielen Schablonen ganz weit vorn. Häufig wird da Tinte aufgetupft oder eben Strukturpaste aufgetragen. Ich habe mich mal an letztere gehalten und einen dezenten Sternenhintergrund für diese Kindergeburtstagskarte gestaltet.

https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/strukturpaste-schablone-als-schneller.html
Die fliegende Maus und der gestempelte Gruß machen diese Karte für mich eine süße Karte zu einem Mäuserich-Geburtstag.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/strukturpaste-schablone-als-schneller.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!