Patchwork Karte | danipeuss Kartenkit

16:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/patchwork-karte-danipeuss-kartenkit.html
 Werbung  So, den Start des neuen danipeuss.de Kartenkits habe ich ja nun wohl verpasst ;D Besser spät als nie geht es jetzt mit meinen Kitkarten los.

Ein Blick auf das November Kartenkit will ich euch kurz geben:
danipeuss.de November Kartenkit
Was alles im Kit enthalten ist, wie es sich mit den Klartext Stempeln diesen Monat verhält, das verrate ich euch im Kitvideo auf dem danipeuss YouTube Kanal - wo ihr auch wieder einen Blick auf meine gebastelten Karten werfen könnt.

Es sind allesamt recht schnelle und einfach nachzubastelnde Karten geworden. Bei dieser hier habe ich bspw. die Papiere aus den Mini-Paper Pads leicht versetzt übereinander geklebt, etwas Garn und Tonic Nuvo Crystal Drops dazu und fertig war die Karte. Und da sie so schnell ging, habe ich sie gleich in mehreren Farbvarianten und Ausführungen gebastelt.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/10/patchwork-karte-danipeuss-kartenkit.html
Genau. Wonderful einfach ;D

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!