Softes Ink Blending mit Distress Oxide Ink

17:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/softes-ink-blending-mit-distress-oxide-ink.html
Soft und leicht maritim angehaucht. Bei dieser Karte kommen die Tim Holtz Distress Oxide Inks auf dem Hintergrund so richtig gut zur Geltung, denn ihre Dye-Pigment-Ink-Zusammensetzung erzeugt diesen wunderbar pastelligen Look, der diese Karte zu einer meiner Lieblingskarten mit dem danipeuss Oktober Kartenkit macht...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/softes-ink-blending-mit-distress-oxide-ink.html
Wie genau ich den Hintergrund gestaltet habe, werde ich euch nächste Woche zeigen, denn da stelle ich die Distress (Dye) Inks den Distress Oxide Inks gegenüber. Also: Stay tuned und schaut wieder vorbei :)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/softes-ink-blending-mit-distress-oxide-ink.html
Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges Wochenende! Bei uns wird groß gefeiert: Mein lieber Opa ist 90 Jahre alt geworden! Wahnsinn, dass es schon wieder Ende September ist...

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!