Girlande aus Washi Tape | danipeuss Kartenchallenge

16:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/girlande-aus-washi-tape-danipeuss.html
Girlanden auf Karten? Kein Problem. Letztens habe ich so eine Karte mit der Maskier-Technik gestempelt. Also musste ich mir dieses Mal für die danipeuss Kartenchallenge "Girlande" etwas anderes einfallen lassen... Warum nicht etwas rustikaler mit einer Girlande aus Washi Tape?
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/girlande-aus-washi-tape-danipeuss.html
Mit dem schönen und aufeinander abgestimmten Masking Tape aus dem Oktober Kartenkit* war die Karte damit auch super schnell gemacht: Mit etwas Faden und ein paar wenigen Streifen Washi Tape, die ihr übereinander klebt und anschließend mit der Schere in Form schneidet, habt ihr super schnell eine kleine, süße Girlande kreiert. Etwas rustikal? Ja, aber das ist ja auch nicht schlecht :)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/girlande-aus-washi-tape-danipeuss.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Jetzt seid wie immer ihr dran. Zwei Wochen habt ihr Zeit, eure Girlandenkünste zu zeigen. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr auf dem danipeuss Blog :

Challenge:

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!