Egal wie herum ich mich auch dreh'... überall liegt weißer Schnee

13:05

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/egal-wie-herum-ich-mich-auch-dreh.html
Ein bunter Mix aus Resten bildet die Basis dieser Winterkarte: Weihnachtskartenkit, Dezember Kartenkit, Printable, ein Folien-Schneeflocke aus einem Adventskalender des letzten Jahres - farblich abgestimmt beste Voraussetzungen für eine Karte.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/egal-wie-herum-ich-mich-auch-dreh.html

Die einzelnen Elemente habe ich einfach mit Abstandsklebepunkten übereinander gelegt und fixiert. Der Spruch ist auf einem schmalen Banner, den ich mit den Fingern in eine schwungvolle Form gebracht habe.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/egal-wie-herum-ich-mich-auch-dreh.html

Und eigentlich habe ich diese Karte für die aktuelle danipeuss Kartenchallenge "lang/schmal" gedacht, aber letztlich ist sie dafür irgendwie nicht schmal genug geworden.. Nungut. Mitmachen könnt ihr dennoch bis Donnerstag mit euren Karten ;)

Material:

Weiterlesen?

1 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!