Versteckte Hasen-Eier

22:11

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/versteckte-hasen-eier.html

Es tut mir Leid, ihr müsst euch noch ein paar Tage mit Osterkarten begnügen ;) Heute ist das Hasen-Ei versteckt, wie es sich für ein Osterei gehört (hier könnt ihr euch das Printable herunterladen). Das ganze für die Task for Two Tuesday Challenge von Birka und Wiebke - dieses Mal habe ich hoffentlich sämtliche Vorgaben mitbekommen und nicht nur die Hälfte umgesetzt... ;p

Aber wo ist das Hasen-Ei? Und der Tag?
Beides hat sich versteckt - ist ja auch Ostern...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/versteckte-hasen-eier.html

So, gehen wir noch einmal auf Nr. sicher:

  • Tag - Check
  • Banner-Dingy mit Element darauf - Check
- Alles klar, Birka! ;D

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/versteckte-hasen-eier.html

Material:


Challenge:

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Oh die sind richtig super geworden. Auch der versteckte Osterhase, einfach klasse. :)
    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  2. hihi.... ach, soo schwer is das doch nich ;-) hihi.. also, ich habs grad schon bei Insta gesagt. Ich LIEBE deine Karte!!! Wirklich! Die ist perfekt!! Die Farben, deine Hasen, alles!! Ich komm mir seit Tagen schon vor wie der dickste Schleimer der Welt, aber ich bin echt velriebt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh du liebe Güte! Ist die Karte SCHÖN! Ich bin sprachlos. Und diese kleinen Öhrchen, süß süß süß!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!