Süße Kaffeeflecken

22:08

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/sue-kaffeeflecken.html

Wie lasst ihr euch für eure Karten inspirieren? Durchforstet ihr Pinterest oder Instagram oder lasst ihr euch von eurem Material leiten? Manchmal finde ich Kartenchallenges eine schöne Inspirationsquelle für die eigenen Karten (eine kleine Linkliste für Kartenchallenges seht ihr auf der rechten Seite). Bei dieser Glückwunschkarte beispielsweise habe ich mir "Sweets" für die Lawnscaping Challenge und eine kreisförmige Schablone für die neue Task for Two Tuesday Challenge als meine Vorgaben gewählt. Wie sich herausstellte, gar kein leichtes Unterfangen, denn vor allem die Stencil-Geschichte wollte mir nicht so recht gelingen...

Aber das Ergebnis passt irgendwie: Auf der Karte sind die aufgetupften Kaffeeflecken-Schablonen-Kreise zwar nicht so deutlich zu erkennen, aber sie sind da. Leicht verwässert und verwischt, wie es sich für anständige Kaffeeflecken gehört ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/sue-kaffeeflecken.html

Ich freue mich, das Lawn Fawn Stempelset auch mal genutzt zu haben. Irgendwie hat man (ich ;) ) so einige Stempelsets Zuhause, die aber leider viel zu selten zum Einsatz kommen. Geht es euch auch so oder holt ihr vorbildlich alles aus euren Anschaffungen heraus, bis ihr sie nicht mehr sehen könnt? Vielleicht sollte ich mir das mal als Challenge setzen...

Material:



Challenges:

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. How fun! This card looks good enough to eat. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping Challenges!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich find sie wunderschööön... und deine Kaffeeflecken sieht man totaaal gut! Und zwei Challenges zu kombinierne is halt immer schwierig.. ;-) aber dir super gelungen. Ja, und weißte wa sich mache? ICh hab eine extra Kiste, da wandern erstmal alle neuen Stempel rein. Mit manchen mach ich mehr, mit manchen weniger, die die dann viel bespielt wurden wandern in die richtigen Stempelkisten. Manchmal finde ich da aber auch welche, wo ich dneke "die hab ich aber bisher zu wenig benutzt"... und wenn mal NICHTS anlieg,t also, keine Idee schon vorher da ist, dann glotz ich in die "Neu-"Kiste und such mir einen Stempel der es verdient hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Lawn Fawn findet deine Karte offenbar genau so toll wie ich :-D
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @Christiana: Thank you for your lovely comment :)

    @Biggi: Also deine ist noch toller, aber ich danke dir :)

    @Birka: Vielen Dank! Ach, das ist auch eine gute Idee. Neue Stempel lasse ich meist auch erst einmal draußen liegen (man ist ja heiß drauf und will damit spielen ;) ). Aber deine Stempelkisten hab ich ja schon einmal in einem deiner Videos bewundert :)

    @Nicole: Oh danke, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Wie lieb :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!