In stillem Gedenken | Beileidskarte

16:16

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/in-stillem-gedenken-beileidskarte.html

Manchmal gibt es auch traurige Anlässe, für die wir Karten benötigen. Gerade zu diesen Zeiten hat man dann wahrscheinlich weniger die Muße, eine passende Karte dafür zu gestalten: Ich rede von Trauerkarten. Bei danipeuss.de gibt es jetzt ein neues Klartext-Stempelset, das genau dieses Thema umfasst: "Unvergessen"*. Und eine selbstgemachte Beileidskarte habe ich damit vorbereitet.

Da ich die Karte nicht zu dunkel bzw. schwarz machen wollte, habe ich auf eine braun-weiß-Kombination zurückgegriffen. Das ist dezent und wirkt zurückhaltend, dem Anlass entsprechend. Die transparenten, glitzernden Pailletten in Form eines Herz-Sternzeichens runden die Karte ab.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/in-stillem-gedenken-beileidskarte.html

Ich hoffe, dass ich die Karte lange in meinem Regal stehen lassen kann, bevor ich sie einmal benötigen werde...

Euch eine schöne kurze Arbeitswoche!

Material:

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Liebe Reni, ich finde Deine Karte absolut großartig. Ich kann den Wunsch, sie so lange wie es eben geht im Regal "verstauben" zu lassen, total nachvollziehen und wünsche feste mit Dir. Ich finde aber auch, dass Du mit Deiner Karte mal eine ganz andere Form der Trauerkarte gewerkelt hast, dezent aber voller Mitgefühl, unschwarz aber sehr passend! Hut ab!
    Liebe Grüße, Maike!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!