Gratuliere | Congrats

12:06

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/gratuliere-congrats.html

Meine heutige Karte für die Lawnscaping Challenge ist vielseitig einsetzbar: zum Geburtstag, zur Hochzeit oder auch zur Geburt kann ich sie mir gut vorstellen.

Today's card for the current Lawnscaping Challenge is quite versatile: it's a birthday card, but it is suitable for weddings or even a newborn baby, too. 

Wie so häufig stand ich auch bei dieser Karte vor dem Problem, wie ich das Vellum möglichst unsichtbar befestige - kein leichtes Unterfangen als oberste Ebene. Glücklicherweise kam mir die rettende Idee, noch bevor ich das Transparentpapier der Kartenbreite passend gekürzt hatte: Ich habe das Vellum einfach hinter das andere Wolkenpapier geknickt und hinten mit Kleber befestigt. Da macht es nichts, wenn Leimspuren durchdrücken, man sieht's ja nicht ;)

As it is often the case with vellum, I had to think of a way to add it (as top layer) invisibly to the card. Luckily I hadn't trimmed it yet to fit the card base: I simply folded the edges around the other cloud die-cut and adhered it at the back of it with glue. There, it doesn't matter whether the glue is visible or not ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/gratuliere-congrats.html

Vielen Dank für's Vorbeischauen :) | Thank you for stopping by :)


Material:


Challenge:

Weiterlesen?

9 Kommentare

  1. Oh ist die schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöööön! <3
    Und ja, passt wirklich zu vielen tollen Gelegenheiten. :)
    Sehr süß!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Wiebke & liebe Julia :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte!!! Tolle Farben und das Layout ist genial! ;o) Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, da schließe ich mich den Vorrednern an! Sieht richtig gut und sehr sympathisch aus!! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card! I love the layout! Thanks so much for playing the Lawnscaping Challenge.
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Reni, wunderschön wie immer! Du verzauberst jeweils mit Deinen Projekten! Ein Genuss für die Augen, bei Dir zu stöbern. Denn jede Deine Karte ist ein kleines Kunststück! Danke für alle Inspiration! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. @Maike: oh vielen Dank :)

    @Julia: Erst einmal: Hallo, schön, dass du vorbeigeschaut hast und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    @Samantha: Thank you very much :D

    @Karolina: oh, schon wieder so ein lieber Kommentar von dir, da werd ich gleich rot vor bei so vielen Komplimenten. Danke!! Es ist super schön zu lesen, dass es auch jemanden interessiert, was ich hier so von mir gebe ;D Denn deshalb mach ich das ja vor allem: um Tipps zu geben, ins Gespräch zu kommen, zu inspirieren...

    AntwortenLöschen
  9. So pretty!! The hearts are perfectly placed, and I really like how you adhered the vellum cloud! I'll have to remember that trick! Thanks for playing along with us at Lawnscaping! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!