neutrale Dankeskarte | danipeuss Kartenchallenge

11:20

Überraschung! Endlich mal keine Weihnachtskarte - und das einen Tag vor Weihnachten ;D Aber weil das Jahresende immer näher rückt, geht es bei der danipeuss Kartenchallenge stattdessen darum, danke zu sagen.

Nachdem es jetzt zur Weihnachtszeit so prunkvoll und glitzernd daher ging, habe ich mich für eine schlichte, neutrale Variante entschieden, die auch für Männer geeignet ist.
OK, so ganz ohne Glitzer hab ich's dann doch nicht gelassen: Den Stempelspruch habe ich mit dem Wink of Stella Glitter Brush Pen nachgeschrieben und so einen unscheinbaren Glitzerschimmer hinterlassen. Das Papier habe ich mit der Schere an den Rändern angeraut (wo ist der Paper Distresser, wenn man ihn braucht?!) und den Streifen anschließend sogar noch ein wenig mit den Fingern geknickt. Passt prima zum natürlichen Look mit dem Kranz.

Material:


Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit, um an der letzten Kartenchallenge in diesem Jahr teilzunehmen und in den Lostopf für einen 15€ Einkaufsgutschein für den danipeuss.de Onlineshop und einen Platz als Gastdesigner zu kommen. Alle Infos findet ihr auf dem danipeuss Blog.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Reni!
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Irgendwie schlicht aber dennoch mit vielen Details, wie der Hintergrund mit Strukturpaste.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider ist mein December Daily noch ein UFO. Muss mich ranhalten damit es nicht so bleibt. Aber irgendwie muss ich zwischendurch Mal was anderes machen.

    Auch ich wünnsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018!

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!