Weihnachtskarte mit Ombré Effekt und Lametta

09:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-mit-ombre-effekt-und-lametta.html
Da ich derzeit mit meinen Designteam Arbeiten ganz gut auf dem Laufenden bin, habe ich genügend Freiraum, um mich mal anderweitig umzuschauen und inspirieren zu lassen. Dieses Mal mit Materialien von Simon Says Stamp, My Favorite Things, Charlie und Paulchen und... Lametta!
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-mit-ombre-effekt-und-lametta.html
Denn dieses schöne türkisfarbene Lametta habe ich mir letztens als Verpackungsdeko für meine Weihnachtsgeschenke gekauft und seitdem über meinem Schreibtisch hängen. Es passte farblich so gut zu dem gestempelten Hintergrund (in drei verschiedenen Lawn Fawn Farben für einen Ombré Effekt), dass ich es einfach kombinieren musste. Deshalb hat Doggie hier gleich noch ein farblich passendes Weihnachtsoutfit bekommen:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/weihnachtskarte-mit-ombre-effekt-und-lametta.html
Was stellt ihr so mit eurem Lametta an? An den Baum hängen kann es ja jeder... ;D

Material:


Challenge:

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!