Hintergrund stempeln mit Memento Ink | danipeuss Kartenchallenge

09:21

https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/hintergrund-stempeln-mit-memento-ink.html
Ich habe euch ja letztens von meinem Stempelkissenexperiment mit den Lawn Fawn Ink Pads berichtet. Das war für mich Anlass genug, mal meine farbigen (nicht-Distress) Stempelkissen herauszuholen. Nachdem ich nämlich diverse YouTube Videos zum Thema "ink comparison" angeschaut habe und dort die Memento Stempelkissen so gut abschnitten, musste ich das natürlich auch gleich mal überprüfen. Das Thema der neuen danipeuss.de Kartenchallenge kam mir dabei sehr gelegen, denn ich wollte zur Aufgabe "Kein Designpapier" meinen eigenen Hintergrund stempeln.
Verwendet habe ich hierbei die "Ballonfüllung" des Klartext Stempelsets "Ballons"*. Diese unförmigen Eier bieten sich hierfür richtig gut an, wie ich finde:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/hintergrund-stempeln-mit-memento-ink.html
Und ehrlich: bis auf den Mauve- und Hautton sieht das echt klasse aus. Den Lila Ton hätte ich wahrscheinlich noch einmal überstempeln sollen, aber diesen habe ich zuerst verwendet und an dies noch nicht gedacht. Ansonsten bin ich damit echt zufrieden - und wer weiß, mit einem anderen Papier hätte ich hier vielleicht ein noch besseres Ergebnis erzielen können...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/hintergrund-stempeln-mit-memento-ink.html
Zum Vergleich: Beim Lawn Fawn Ink Pad hatte ich auch ein paar kruschelige Stellen im Abdruck.

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Challenge:

Jetzt seid ihr dran: Verwendet auf euren Karten kein Designpapier und ihr seid ready-to-go für die Teilnahme bei der neuen danipeuss Kartenchallenge #52. Zu gewinnen gibt es wie sonst auch einen 15€ Einkaufsgutschein sowie einen Platz als Gastdesigner! Hier findet ihr alle Infos zur Teilnahme:

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!