Wood Veneer kolorieren | Kartenkit*

08:00

http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/wood-veneer-kolorieren-kartenkit.html
Die Wood Veneer Holzteilchen aus dem danipeuss Kartenkit sind nicht nur wunderschön bedruckt, sie sind auch so groß, dass sie sich richtig gut als Stempelersatz auf Karten machen. Und wer es lieber farbig mag: sie sind super schnell mit Copics Alcohol Markern koloriert. Wie hier bei den Blättern braucht man gar nicht großartig aufpassen beim Ausmalen:
Dort, wo die Linien eng beieinander stehen (der Schatten angedeutet wird), einfach die dunklere Farbe auftragen und den Übergang zu dem helleren Teil grob übermalen. Das ist wirklich seehr viel leichter als das Kolorieren von Stempeln normalerweise. Sogar der Blender Pen (0) funktioniert an den Stellen, wo man vielleicht über die Linie gemalt hat ;D
http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/wood-veneer-kolorieren-kartenkit.html

Material:

  • Wood Veneer, Sticker, Elfenbein Cardstock, Ranger Multi Medium "Matte" (transparente Punkte): danipeuss Juli Kartenkit*
  • Koloriert mit: Copic Alcohol Marker

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Wunderwunderschön! Ich mag Holzteilchen und deine Coloration macht sie zu etwas ganz Besonderem.
    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. So toll lassen sich die Wood Veneer mit Copics colorieren? Das verblüfft mich.
    Die Karte sieht wunderschön aus!
    Und hier sehe ich auch noch einmal einen ähnlich tollen Schriftzug wie bei deiner aktuellen Karte und vermute jetzt fast, dass es sich hierbei tatsächlich um ein Holzteilchen handelt.
    Auch hier stimmt wieder alles!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!