Tausche Besuch gegen Kuchen | Stampingbella Copic coloring

15:38

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/tausche-besuch-gegen-kuchen-stampingbella-copic-coloring.html
Den Spruch finde ich einfach genial :D Daher war es logisch, dass ich ihn auf eine Karte platzieren musste. Es dauerte nur etwas, bis ich den passenden Motivstempel dazu gefunden hatte...

Der Cling Stamp von Stampingbella passt nun aber echt gut dazu. Ich habe den unteren Teil mit den Geschenken einfach nicht mitgestempelt und das Motiv anschließend mit Copic Alcohol Markern ausgemalt:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/tausche-besuch-gegen-kuchen-stampingbella-copic-coloring.html

Überraschenderweise ging das mit dem Versafine Stempelkissen sogar ganz gut, obwohl es ja immer heißt, dass man dafür eher zu Memento oder dem Lawn Fawn Ink Pad greifen soll. Hat hier, in diesem Fall zumindest, gepasst :)

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Ein ziemlich cooler Spruch und so sweet umgesetzt. Gefällt mir total gut. Vielleicht sollte ich mal wieder nach Klartextstempelchen stöbern gehen ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!