Prismacolor auf Kraft | Stampin' Up Babykarte

15:47

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/prismacolor-auf-kraft-stampin-up.html
Da letztens die Osterkarte so gut ankam, habe ich hier noch eine Karte vorbereitet, bei der ich mit Prismacolor Stiften auf Kraft Papier koloriert habe. Dieses Mal eine süße Babykarte - das Baby und die Gestirne sind ganz gut geworden, beim Hintergrund... nunja...

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/prismacolor-auf-kraft-stampin-up.html

Ein wenig erinnert der Hintergrund ja an ein impressionistisches Bild, oder? Ich habe die Prismacolor Stifte ja noch nicht so lange und übe daher selbst noch. Ich weiß gar nicht, ob man den Hintergrund "schöner" (glatter) hinbekommt, ohne hier mit Weiß oder dem Blender Stift zu hantieren. Wahrscheinlich habe ich einfach zu Beginn zu fest aufgedrückt... Wer Tipps hat: immer her damit :)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/prismacolor-auf-kraft-stampin-up.html

Macht jedenfalls echt Spaß zu sehen, wie die Farbe auf dem dunklen Papier zu leuchten beginnt :D
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/prismacolor-auf-kraft-stampin-up.html


Material:

  • Stempel: Stampin' Up Stempel "Moon Baby"
  • Stempelkissen: Tsukineko Memento "Espresso Truffle"
  • Stifte: Prismacolor
  • Papier: American Crafts Kraft Cardstock

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!