Frohe Ostern | Abstrakter Hase

13:04

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/frohe-ostern-abstrakter-hase.html
Abstrakt im Dreieck-Design kommt dieser nicht ganz so fluffige Hase daher. Aber Osterkarten müssen ja nicht immer süß und niedlich sein...

Mit dem gestempelten Spruchhintergrund und den bunten Farbklecksen passt das gut zusammen. Eine wirklich schnelle Osterkarte.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/frohe-ostern-abstrakter-hase.html

So einfach geht's:

  • Hasen auf Aquarellpapier mit Embossingtinte stempeln, anschließend weißes Embossingpulver darauf kippen, abklopfen und mit Heißluftfön erhitzen.
  • Hasen mit Wasserfarben kolorieren (ich hab Farbsprays verwendet und diese mit einem Pinsel aufgetragen). Trocknen lassen, ausschneiden.
  • Hintergrund mehrfach mit "frohe Ostern" bestempeln.
  • Farbkleckse mit dem Pinsel auf den Hintergrund schütteln.
  • Facettenhase mit Abstandsklebepunkten aufkleben.

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Eine superschöne moderne Osterkarte :) ich mag ja sowieso alles geometrische!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht man zu Ostern eher selten, das geometrische Muster, oder?
      Ich freu mich :)
      LG Reni

      Löschen
  2. Diese typische Reni-Karte;) trifft wieder total meinen Geschmack, herrlich!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleckse haben mich enttarnt, was? ;D Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was diese Karte so typisch für mich macht, aber das soll nichts heißen ;) Mich freut, dass sie dir gefällt und du mir so einen lieben Kommentar dagelassen hast!
      LG Reni

      Löschen
  3. Wow, ich bin entzückt, Reni, wieder absolut klasse, deine Karte, genau meins. Und ich finde, sie ist trotzdem niedlich, der Hase ist total knuffig :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut, der Hase ist genial und mit deiner Karte hast du mich auf eine Idee gebracht, vielen Dank für die Anregung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!