Cheers!

07:49

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/cheers.html
Einen wunderschönen Wochenstart euch allen! Und gegen den Montags-Blues eine kleine Resteverwertungskarte.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/cheers.html

Material:

  • Designpapier: Crate Maggie Holmes "Chasing Dreams" 6x6" Paper Pad
  • Stanzformen: My Favorite Things Die-Namics "Cheers" und "Pierced Tags Stax", Sizzix Big Shot
  • Prägeschablone: Stampin Up
  • Sonstiges: Ranger Stickles, Sakura Gelly Roll White Gelstift, Enamel Dots

Challenges:


Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Resteverwertung kann soo schön sein!
    (Und warum gelingt mir das dann nur so selten??)
    Hallo Reni,
    gerade wollte ich fragen, ob du mit der Nagelschere den Cheers-Schriftzug ausgeschnitten hast. Doch dann habe ich deine vorbildliche Materialliste entdeckt. ;)
    Ich liebe Tags auf Karten! Dein "Montags-Blues-Vertreiber" hat bei mir schon mal funktioniert. Danke! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Ich traue mich ja nie so dunkle Hintergründe zu nehmen. Aber es sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sogar eher ein Verlegenheitsding: Ich hatte einen Bogen PP, dessen Design mir nicht gefiel, aber die weiße Rückseite kann man ja schön prägen, nicht? Gesagt getan - nur leider hatte ich das Papier falsch herum in den Embossingfolder gelegt. Kurzerhand schwarz drüber. Ist etwas gewöhnungsbedürftig und vlt. einen Tick dunkel, aber irgendwie passt es doch :)
      Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren, Nadia :)
      LG Reni

      Löschen
  3. Such a great card, love your background
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week

    Jo x

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!